Colorsmash Color Kissed Haarspray Coloration Indigo 130ml
Gebrauchsanweisung: Gut schütteln. In gut belüfteten Räumen anwenden. 20 – 25cm entfernt von trockenem Haar halten und zügig auf gewünschte Fläche aufsprühen. Trocknen lassen. Für natürlich erscheinendes Haar: ausbürsten. Als Finish : weiter aufsprühen bis zum gewünschten Effekt. Für lebhafte Farben: in Schichten aufsprühen und aufbürsten. Kleidung und angrenzende Fläche sollten bedeckt werden.
Farbe lässt sich mit einer Shampoo-Anwendung auswaschen. Chemisch behandeltes und/oder stark poröses Haar benötigen eventuell mehrere Shampoo-Anwendungen zum kompletten Auswaschen der Farbe.
Gefahr: Haarfarbstoffe können ernsthafte allergische Reaktionen hervorrufen. Dieses Produkt beinhaltet Bestandteile, die bei bestimmten Personen Hautirritation erzeugen. 48 Stunden vor der ersten Anwendung sollte ein Allergietest durchgeführt werden. Hierfür eine kleine Menge an eine kleine, saubere und trockene Stelle auf der Innenseite des Ellenbogens auftragen. Probe unbedeckt und umverteilt für 48 Stunden weilen lassen. Bei Ausschlag und Irritation von weiterer Anwendung absehen.
Dieses Produkt darf nicht auf Augenbrauen oder Wimpern aufgetragen werden, da hierbei Blindheit verursacht werden kann. Produkt nicht auf irritierter oder beschädigter Kopfhaut anwenden.
WARNUNG: Extrem entzündlich. Behälter steht unter druck : nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquellen sprühen: von anderen Zündquellen fernhalten, nicht rauchen, von Kindern fernhalten. Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht temperaturen über 50 Grad Celsius aussetzen. Behälter nach gebrauch nicht durchlöchern, zerteilen oder verbrennen. Nicht in heisses Wasser legen oder neben Heizkörper, Herde oder andere Wärmequellen stellen. Kontakt mit Augen vermeiden. Nur wie angegeben benutzen. Beabsichtigter Missbrauch durch vorsätzliche Konzentrierung und Einatmung der Inhaltsstoffe kann schädlich bis tödlich sein.
Colorsmash gehört zum Condition Culture Unternehmen, welches 2011 einen Hollywood-Trend aufgreifen wollte, bei dem Promis verbreitet Ombré Farben für ihr Haar verwendeten. So wurde Colorsmash geboren. Das Unternehmen wollte diese Farben für jedermann entwickeln und kreierte so das temporäre Haarfarbenprodukt Colorsmash.
Die Entwicklung gestaltete sich schwierig, doch letztendlich gelang es den Entwicklern die losen Puderpigmente in eine Form zu bringen, die das Haar vorrübergehend färben kann. Das Endprodukt war extrem erfolgreich und so war es nicht verwunderlich, dass andere Marken begannen das Produkt nachzuahmen. Um sich nun von der Konkurrenz abzuheben schmiedete Condition Culture Partnerschaften mit Produzenten, um das Produkt weiterzuentwickeln und stets Innovationen bieten zu können.